| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 03:50 | Argentinien. Buenos Aires. Patagonien ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 08:50... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von karen apfelbeck -- 7.9.07, 19:04 EMail: E-Mail Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf DeutschLiebe Annelies, ich bin guide hier in Chile. Wenn du dich dafür interessiert, kann ich dir eine Stadtrundfahrt in Santiago anbieten. Gruss karen
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Annelies -- 6.9.07, 18:59 EMail: E-Mail Stadtrundfahrt in Santiago auf DeutschHabe eine Frage. Gibt es im November Führungen durch Santiago - wann und wo muss man sich da einfinden. Herzlichen Dank für eure Hilfe. Gruss Annelies |
| Beitrag von Jorge Molina -- 14.11.07, 14:52 EMail: E-Mail Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf DeutschHallo Ich bin Journalist und ich mache nebenberuflich Stadführungen unter dem Titel: “Das andere Santiago entdeckt mit Zug, Metro und Bus”. Da zeige ich zwar die Sehenswürdigkeiten der Stadt, aber auch das Leben und den Lebensraum der einfachen Leute. Dort besuchen wir auch interessante Projekte zur Lebenssituations-Verbesserung. Bei Interesse schreibt an: jorgemamoto@hotmail.com. Grüsse aus Santiago, Jorge.
|
| Beitrag von Marion -- 13.9.07, 06:46 EMail: E-Mail Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf DeutschHallo Annelies wir haben soetwas mit einer Agentur gemacht welche sich "Slowtravel Chile" nennt. Agustin und Francisco, unsere Stadtführer waren spitze, amüsant, bekannt und kannten sich sehr gut aus. Wir möchten dies nochmal machen, dann allerdings die etwas anderen, unbekannten Gegenden in Santiago besuchen. Was auch angeboten wird: zusammen auf dem Markt einkaufen und chilenisch kochen. Darauf freuen wir uns schon sehr... Viel Spass Marion G.
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Ann -- 6.9.07, 21:27 EMail: E-Mail WWW: abenteuerstufe2.de Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf DeutschHallo Annelies, ich habe die Nummer eines deutschsprechenden Chilenen der zu-Fuß-Führungen durch die Stadt macht, soweit ich weiß das ganze Jahr über. Wenn du die Telefonnummer möchtest, dann schreib mir per email. Grüße, Ann |
| Beitrag von Annelies -- 7.9.07, 13:26 EMail: E-Mail Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf Deutschdanke Ann, Aber ich möchte eine Stadtrundfahrt machen. Zu Fuss kann ich auch mit unseren Verwandten durch Santiago gehen. |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Stadtrundfahrt in Santiago auf Deutsch von Annelies -- 6.9.07, 18:59 Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf Deutsch von Jorge Molina -- 14.11.07, 14:52 Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf Deutsch von Marion -- 13.9.07, 06:46 |
| Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf Deutsch von karen apfelbeck -- 7.9.07, 19:04 |
| Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf Deutsch von Ann -- 6.9.07, 21:27 Re: Stadtrundfahrt in Santiago auf Deutsch von Annelies -- 7.9.07, 13:26 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||